e-medien-franken. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 17.281-17.300 von 20.477


Emme, Pierre

Pizza Letale

Palinskis elfter Fall

3.8

„Hilfe, ich wurde … vergiftet, der … Pizzamann …“ Wilhelm Sanders' Anruf bei der Notrufzentrale des  ...

Im Bestand seit: 30.03.2013

Verfügbar

Emme, Pierre

Pasta Mortale

Palinskis zehnter Fall

4.0

Mario Palinski ist ein viel beschäftigter Mann: Nicht nur die Leitung seines „Instituts für Krimilit ...

Im Bestand seit: 30.03.2013

Verfügbar

Marschner, Rosemarie

Das Mädchen am Klavier

Roman

Mädchenjahre einer begnadeten Pianistin Leipzig, September 1819: Als man dem Klavierlehrer und Musik ...

Im Bestand seit: 27.03.2013

Verfügbar

Fischer, Claus Cornelius

Nukleus

Ein Ella-Bach-Thriller

3.3

Ein neuer Fall von beängstigender Aktualität für die Berliner Notärztin Ella Bach.Ein grausamer Selb ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Unsworth, Cathi

Opfer

Kriminalroman

3.7

Die verschlafene Idylle eines Küstenstädtchens im Norden Englands wird von einem grausamen Ritualmor ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Lawson, Jenny

Das ist nicht wahr, oder?

Roman

2.8

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

3.3

Der tragische und mysteriöse Unfall eines Wirtschaftswissenschaftlers in Boston. Der Krieg um die Vo ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Agenten

Roman

3.5

Vom Autor des gefeierten Romans »Die Erfindung des Lebens«Hanns-Josef Ortheils Szene-Roman »Agenten« ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Der Geisterfahrer

Die Erzählungen

3.7

Zum 70sten Geburtstag des Autors: Eine vollständige Sammlung seiner längeren Erzählungen.Am 1. März  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Maletzke, Elsemarie

Giftiges Grün

Ein Gartenkrimi

3.6

"Linas Onkel ist als vermeintlich armer Mann gestorben. Doch dann stellt sich heraus, dass er ihr un ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Kristóf, Ágota

Das große Heft

4.8

Agota Kristof, in die Schweiz emigrierte Ungarin, die in französischer Sprache schreibt, protokollie ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Köster-Lösche, Kari

Der Tote am Hindenburgdamm

ein Sylt-Krimi

4.1

Mörderisches Sylt.  Sylt 1923. Kriminalinspektor Niklas Asmus wird auf die Insel versetzt. Dort empf ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

So fern wie ein Traum

Roman

4.4

Die große Templeton-Trilogie Die Härte des Lebens  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

So hell wie der Mond

Roman

4.4

Die große Templeton-Trilogie Kate Powell erwacht e ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Roberts, Nora

So hoch wie der Himmel

Roman

4.3

Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr!  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Nächte des Sturms

Roman

4.4

Shawn und Brenna: Sein Herz gehört der Musik – wird die temperamentvolle junge Frau es dennoch erobe ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Kinder des Sturms

Roman

4.3

Darcy und Trevor: Sie fühlen sich wie magisch voneinander angezogen – doch wird er sein Herz je wied ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Stallwood, Veronica

Endstation Oxford

Kate Ivorys letzter Fall

3.2

Kate Ivory schreibt an ihrem neuen Roman. Sie ist überzeugt: Dieses Werk wird ihr Durchbruch. Mehr a ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar