e-medien-franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-111 von 111


Caesar, Teil 1: Julius Caesar

Ich bin kein König - ich bin Caesar

4.3

Für die einen war er einer der größten Staatsmänner und Feldherren des alten Roms, für die anderen n ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Caesar, Teil 3: Nero

Macht und Wahnsinn

4.6

Nero war 17 Jahre alt, als er den Kaiserthron bestieg. In den 14 Jahren seiner Herrschaftszeit brach ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Caesar, Teil 2: Augustus

der erste römische Kaiser

4.1

Obwohl er Caesars Neffe, Adoptivsohn und auserkorener Nachfolger war, musste Octavian 13 Jahre für d ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Caesar, Teil 4: Hadrian

Rom in seinen Grenzen

4.8

Kaiser Hadrian festigte das Römische Imperium innerhalb seiner bestehenden Grenzen. Eine rege Reiset ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Caesar, Teil 5: Konstantin

das Kreuz tragen

4.7

Flavius Valerius Constantinus, bekannt als "Konstantin der Große" oder Konstantin I., war von 306 bi ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Caesar, Teil 6: Justinian

der letzte Römer

4.8

Mehr als 500 Jahre nach Caesars Tod bestieg Justinian im Jahr 527 den Kaiserthron. Er ließ seine Arm ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Klien, Wolfgang

"Er sprach viel und trank nicht wenig"

Goethe

4.3

Ein faszinierender, informativer und origineller Hörstoff für Kenner und Laien, Goethe-Fans und Lite ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Alexander der Große

4.4

Sein Ruhm überstrahlte Jahrtausende, seine Taten sind Legende: Alexander der Große schrieb Weltgesch ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar

Auf den Spuren von Marco Polo

der Mythos einer abenteuerlichen Reisen, Teil 3

4.0

Fantastische, unglaubliche Dinge berichtete der Kaufmann Marco Polo, als er nach 24 Jahren aus den g ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar

Auf den Spuren von Marco Polo

der Mythos einer abenteuerlichen Reisen, Teil 2

4.7

Fantastische, unglaubliche Dinge berichtete der Kaufmann Marco Polo, als er nach 24 Jahren aus den g ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar

Auf den Spuren von Marco Polo

der Mythos einer abenteuerlichen Reisen, Teil 1

4.3

Fantastische, unglaubliche Dinge berichtete der Kaufmann Marco Polo, als er nach 24 Jahren aus den g ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024