e-medien-franken. Schule Lernen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Zimmermann, Klaus R.

Jedes Kind kann rechnen lernen

5.0

Für die Hälfte der Grundschulkinder ist Mathe ein Angstfach. Wer aber die grundlegenden Denkstrategi ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Winter, Reinhard

Wie Jungen Schule schaffen

2.0

Null Bock aufs Lernen, schon wieder eine schlechte Note oder Stress mit der Lehrerin - Jungen gerate ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

D'Alcamo, Kai Christian

Elterncoach Mathe

sicher helfen bei Hausaufgaben & Co.

5.0

Wie berechnet man eigentlich Prozentsätze? Was hat es noch mal mit den binomischen Formeln auf sich? ...

Im Bestand seit: 28.05.2016

Verfügbar

Day, Jennifer; Day-Betschelt, Jennifer

Elterncoach Physik

sicher helfen bei Hausaufgaben & Co.

5.0

Wie funktioniert eigentlich ein Verbrennungsmotor? Welche Gesetze formulierte Isaac Newton? Egal, ob ...

Im Bestand seit: 28.05.2016

Verfügbar

Geniale Störenfriede

4.5

Jessica war schon immer anders als die anderen Kinder: Mit zehn Monaten sprach sie ihren ersten voll ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Kohn, Martin

Das verflixte 4. Schuljahr

Stressfalle Übertritt: Analysen - Perspektiven - Auswege

4.2

Stress, Leistungsdruck und Versagensängste machen sich längst auch an deutschen Grundschulen breit.  ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Seyffert, Sabine

Entspannte Kinder lernen besser

Wie Eltern ihre Kinder vom Schulstress befreien können. Mit vielen Übungen und Tipps für Grundschulkinder

4.7

Mangelnde Konzentration, Stress und Ängste sind die häufigsten Auslöser von Lernproblemen in der Gru ...

Im Bestand seit: 30.01.2012

Verfügbar

Eichhorn, Christoph

Bei schlechten Noten helfen gute Eltern

wie Sie Ihre Kinder klug fördern und richtig coachen

4.1

Eltern sind für den Schulerfolg viel wichtiger als Lehrer. Nur wenige Schüler haben gar keine Proble ...

Im Bestand seit: 16.01.2012

Verfügbar