e-medien-franken. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.081-3.100 von 4.494


Sklenitzka, Franz Sales

Drachen haben nichts zu lachen

Klassik-Ausgabe

4.5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er sie  ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Weißenbacher, Sabine; Ammerer, Karin

Best Friends Club: Daddy cool

3.6

“Was stört denn deine Mama eigentlich an deinem Papa?”, wollen Kathis beste Freundinnen Steffi und H ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Anubis, Das Haus

Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Der Roman zum Film

4.0

Neun Freunde – ein großes Abenteuer! Zwei antike Ringe, ein einsames Waldstück und ein verschwiegen ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Der Fall von Akkon

Die Bruderschaft vom Heiligen Gral (1):

3.0

Das Heilige Land im Jahre 1291: Die christlichen Kreuzritter haben Jerusalem an die Mamelucken verlo ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Vogt-Østli, Nina

Der Tag wird kommen

4.0

Wann wird in einem Menschen der Grundstein für Bosheit gelegt? Das Leben ist hart, wenn du ganz unte ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Hach, Lena

Wanted

Ja. Nein. Vielleicht ; Roman

3.8

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verlust - modern, humorvoll, vielschichtig und mit beza ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 4

Der entführte Stürmerstar

4.4

Wenige Tage vor dem Viertelfinalspiel Brasiliens dürfen Julia und Tom ihren Helden beim Training im  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 3

Falscher Elfer in letzter Minute

4.7

Die Gruppenspiele der WM in Brasilien sind in vollem Gange und die Samba Kicker verpassen natürlich  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Barth, Rolf

Herr Wolkes Zauberschule

Zaubertricks für coole Kids!

4.0

Herr Wolke und seine fünf Zauberlehrlinge präsentieren und erklären anschaulich und kindgerecht eini ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Plum, Amy

Von Träumen entführt

eShort zur "Revenant"-Trilogie

3.4

Jetzt exklusiv und nur als E-Book: eine neue, abgeschlossene Kurzgeschichte zur erfolgreichen Reneva ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Schütze, Andrea

Graf Koriander bleibt kleben

Graf Koriander ; 1

5.0

Rappdrösselige Murkswölle, wer stört da seine Ruhe? Graf Koriander, der letzte Gnomold seiner Art, i ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 29. Der Fall Rhinozeros

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.4

KK macht Urlaub im herbstlichen Frankenland: Endlich ein paar Tage frei und kein Kriminalfall zu lös ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Bornstädt, Matthias

Labyrinth der Geheimnisse, Band 6: Taucher im Teufelssee

4.0

Stell dir vor, unter deiner Stadt liegt ein riesiges Labyrinth voller Geheimnisse und Gefahren ....  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Terry, Teri

Zersplittert

Dystopie-Trilogie Band 2

4.6

Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ih ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Büttner, Olaf

Als könnt ich fliegen

3.9

"Was ist das eigentlich mit deinem Bein?" Kaum war die Frage draußen, durchlief eine Hitzewelle mein ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Perkins, Stephanie

Schmetterlinge im Gepäck

3.8

Klopfende Herzen in San Francisco! Lolas Leben ist ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar