e-medien-franken. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.841-3.860 von 5.334


Kramer, Stacy; Thomas, Valerie

Stupid Crazy Love Story

Regel Nr.1: Küssen verboten - Regel Nr. 2: Küss mich!:

4.7

Kylie könnte sich ohrfeigen! Wie blöd muss man eigentlich sein, sich erst den Laptop klauen zu lasse ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa; Spencer, Kristy

Dark Angels' Winter

Die Erfüllung:

4.4

Der eisige Winter hat Whistling Wing fest im Griff, unaufhaltsam nähert sich der Tag, an dem sich da ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Wolz, Heiko

Die Rache der Superhelden

3.5

Superhelden in Gefahr Ein riesiger Meteorit rast direkt auf Mega-City zu: Arbeit für die ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Korschunow, Irina

Deshalb heiße ich Starker Bär

4.7

Neu illustriert von Peter Knorr »Starker Bär« – so wird Martin von seinen Freunden genannt. Doch sei ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Zöller, Elisabeth

Das Monophon

4.8

Eines Tages steht in Mathildas Stadt ein seltsamer Apparat auf dem Marktplatz: das Monophon. Angebli ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Moeyaert, Bart

Hinter der Milchstraße

5.0

Oskar, sein Bruder Bossie und ihre Freundin Geesje treffen sich jeden Tag auf der Steinmauer zwische ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Charles, Marion

Ich war ein Glückskind

Mein Weg aus Nazideutschland mit dem Kindertransport

4.4

Eine der letzten Zeitzeuginnen erzählt von ihrer Reise mit dem Kindertransport  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

McMahon, Collin

Lucas & Skotti – Knalltüten im Anmarsch

3.8

Ein zum Kringeln komischer Comic-Roman mit zwei Helden der ExtraklasseLucas' Plan fürs neue Schuljah ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Black, Holly

Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

4.1

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Press, Julian

Finde den Täter

Die kniffligsten Ratekrimis, 2in1-Bundle, Der Fluch des schwarzen Schützen / Geheimbund Rote Koralle

3.7

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 5 - Das Gesetz des Chronos

4.4

Das größte Abenteuer der Weltensucher ist eine Reise durch die Zeit. Doch den Lauf der Geschichte da ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Kampermann, Sabine

Die Jagd nach dem magischen Lexikon

3.5

In der Trollwelt herrschen chaotische Zustände, seit die Trolle verflucht wurden und nicht mehr lese ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Schott, Torben

Zucchini statt Kakao

4.0

Der elfjährige Chrissi kommt hungrig aus der Schule nach Hause und freut sich auf ein leckeres Mitta ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Rank, Klaudia von

Der Raub der Wörter

4.2

?Jarne, ein Fenixmännlein, bittet die elfjährige Skara um Hilfe. Er hat herausgefunden, dass Gerwin, ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Ebhard, Lina

Gustav und das Terror-Trio

Gustav ist das perfekte Opfer: er ist dick und kein bisschen selbstbewusst. Er hat keine Freunde, ke ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Stirling, Joss

Calling Crystal

Roman

4.6

Perfekter Mix aus Spannung und Romantik.  Crystal fühlt sich verkehrt in der Welt der Savants. Sie h ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar