e-medien-franken. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 641-660 von 1.020


Jinks, Catherine

Fantastische Ferien im Paradies

5.0

Ein rasantes Ferienabenteuer Eigentlich will Marcus im Sommer gar nicht in die Ferien fa ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Nix, Garth R.; Williams, Sean

Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Band 1

3.8

Seid ihr bereit für den süchtig machenden Mix aus Grusel und Humor?  ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Schieferdecker, Elisabeth

Das Elfenlicht von Arwarah

4.3

Ein magisches Land Ein mächtiger Fluch Und eine einzige Hoffnung Für den 15-jährigen Till aus Hambur ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Zettel, Sarah

Ein Kleid aus Staub

3.3

Ein Familiengeheimnis, das alles verändert! Kansas ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Bass, Guy

Katharina Thalbach liest "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass

3.7

Nahe dem abgelegenen Örtchen Rafferskaff liegt Burg Grottenow. Dort gehen merkwürdige Dinge vor: Pro ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Schütze, Andrea

Graf Koriander bleibt kleben

Graf Koriander ; 1

5.0

Rappdrösselige Murkswölle, wer stört da seine Ruhe? Graf Koriander, der letzte Gnomold seiner Art, i ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Terry, Teri

Zersplittert

Dystopie-Trilogie Band 2

4.6

Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ih ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Flanagan, John

Brotherband - Die Bruderschaft von Skandia

5.0

Abenteuer, Freundschaft und die Kunst des Kämpfens  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hartman, Rachel

Serafina – Das Königreich der Drachen

Band 1 - Opulente Drachen-Fantasy mit starker Heldin

4.0

Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen? Die Drachen ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Hoffmann, Markolf

Ratio Glimm - das Superhirn

Ratio Glimm, der Sohn zweier weltberühmter Wissenschaftler, ist auf einer Insel in eisklirrender Ein ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Chapman, Linda

Sternenschweif - Schatz der Sterne

Sternenschweif, Folge 28

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Chapman, Linda

Sternenschweif - Die Zauberquelle

Sternenschweif, Folge 27

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Colfer, Eoin

WARP - Der Quantenzauberer

4.0

FBI-Agentin Chevie Savano ist trotz ihres jungen Alters Beste Ihrer Einheit - und hat den langweilig ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Symes, Ruth

Bella Donner und der Wunderbesen

4.2

Als die kleine Hexe Bella Donner Geburtstag hat, wünscht sie sich sehnlichst ein eigenes Zauberbuch. ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

4.5

Ausgabe zur Verfilmung Rick traut seinen Augen nicht, als eines Morgens eine ganze Gespensterfamilie ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Griffiths, Mark

Admiral Skink und der Knall aus dem All

3.8

Als das Raumschiff von Admiral Skink, einem skrupellosen Kriegsherrn vom Planeten Schwerdlix, auf di ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Das Reich der Finsternis - Verdammt

Band 2

4.1

Zwei Geschwister im Kampf gegen die Welt  ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar