e-medien-franken. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 173


Giles, Gail

Das wirst du nie mehr los

4.6

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das 'p ...

Im Bestand seit: 15.07.2013

Verfügbar

Nicholls, Sally

Wie man unsterblich wird

jede Minute zählt

4.5

'Mein Name ist Sam. Ich bin elf Jahre alt. Ich sammle Geschichten und interessante Tatsachen. Wenn d ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

Lindner, Nicola

Jura für Kids

eine etwas andere Einführung in das Recht

3.8

Warum muss man zur Schule gehen? Muss doch jeder selber wissen, ob er was lernen will. Warum darf ma ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Philipps, Carolin

Du zahlst den Preis für mein Leben

3.8

Weihnachten 2004. In Indonesien verwüstet ein Tsunami die gesamte Küstenregion. Nica überlebt die Ka ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Röder, Marlene

Melvin, mein Hund und die russischen Gurken

3.1

In achtzehn Leben wirft Marlene Röder uns hinein – achtzehn Erzählungen, in denen Jugendliche schick ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

Was im Leben wichtig ist. Roman

3.5

"Nichts bedeutet irgendwas, deshalb lohnt es sich nicht, irgendwas zu tun." Mit diesen Worten schock ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Bruder, Karin

Zusammen allein

Roman

4.4

Von der Liebe in Zeiten der Diktatur Von heute auf morgen steht Agnes allein da. Nacheinander sind i ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Covey, Sean

Die 6 wichtigsten Entscheidungen für Jugendliche

wie du die Weichen für dein Leben richtig stellst

3.7

Als Jugendlicher trifft man 6 wichtige Entscheidungen, die für das Glück und den Erfolg im weiteren  ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Dumont, Rena

Paradiessucher

4.3

Lenka ist 17 und träumt davon, in den Westen zu gehen. Sie hat genug vom sozialistischen Leben in de ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Haar, Jaap ter

Behalt das Leben lieb

Roman

4.5

Durch einen Unfall erblindet der 13-jährige Beer. Kann er zusammen mit seiner Familie die Probleme b ...

Im Bestand seit: 30.03.2013

Verfügbar

Hoban, Julia

Bis unter die Haut

4.3

Schmerzen spüren – nichts mehr fühlen Vor einem halben Jahr tranken ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Jensen, Louis

33 Cent - um ein Leben zu retten

3.5

Kann ein Einzelner mit Idealismus und Engagement die Armut in der Welt bekämpfen? Als der Erzähler d ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Gleitzman, Morris

Einmal

Hörspiel

4.3

Felix lebt in einem Waisenhaus. Dabei sind seine Eltern gar nicht tot. Sie müssen nur ein Problem mi ...

Im Bestand seit: 12.01.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Franz, Cornelia

Ins Nordlicht blicken

Roman

3.6

Kann man die eigene Vergangenheit leugnen oder gar löschen? Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar