e-medien-franken. Anthropologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Die Simpsons und die Philosophie

schlauer werden mit der berühmtesten Fernsehfamilie der Welt

"Wer sich jetzt noch einmal daran erinnern möchte, warum diese Serie zum Brillantesten gehört, was d ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.0

Unsere Zeit: ein wertvolles Gut!Uhren messen die Zeit physikalisch, doch wir erleben sie ganz anders ...

Im Bestand seit: 30.12.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.6

Unsere Zeit: ein wertvolles Gut!Uhren messen die Zeit physikalisch, doch wir erleben sie ganz anders ...

Im Bestand seit: 03.10.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.0

Ein Buch über das Leben: Was macht die Zeit mit uns? Und was machen wir aus ihr? Rüdiger Safranski e ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lenoir, Frédéric

Über das Glück

Eine philosophische Reise

4.5

Das Leben lieben Glück und Unglück liegen in uns selbst, davon ist Frédéric Lenoir überzeugt. Dies b ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Verfügbar

Gronemeyer, Marianne

Das Leben als letzte Gelegenheit

Sicherheitsbedürfnisse und Zeitknappheit

Gronemeyer, Marianne ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar