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Titel 1-19 von 19


Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er  ...

Im Bestand seit: 18.09.2022

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 04.07.2020

Verfügbar

Stix, Mara

Unwiderstehlich Leben

wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist

4.0

Du willst dein Geld mit dem verdienen, was du liebst?Glaubst du, dass es schwierig, ja vielleicht un ...

Im Bestand seit: 28.05.2016

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Wickinghoff, Heinrich

Führung im Vertrieb

Mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen

4.0

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertr ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

5.0

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon  ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Görtz, Christian

30 Minuten Marketing-Kooperationen

3.5

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werde ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Verkaufspsychologie

3.8

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Berndt, Jon Christoph

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

3.3

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Pr ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen

Kundenbindung

mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

3.0

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Ku ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

"Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS – Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jed ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 31.03.2008

Verfügbar

Braun, Wolfgang

Erfolgreiche Pressearbeit (für Vereine, kleine und mittelgroße Unternehmen)

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

4.3

Sie brauchen mehr Publicity: Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihr Verband will stärker und wirkungsvoller ...

Im Bestand seit: 25.02.2008

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

4.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar

Wedmann-Tosuner, Bärbel

Geschäftsbriefe geschickt formulieren

freundlich und gewinnend, aber bestimmt

Geschäftsbriefe, die verkaufen. ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar