e-medien-franken. Horror Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 124


McLeod, Suzanne

Bittersüße Nacht

Roman

3.7

Eine sexy Fee auf Dämonenjagd in London In Genny Taylors Leben läuf ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

Sheckley, Alisa

Wolfslied

Roman

2.9

Für die junge Tierärztin Abra war das letzte Jahr von Veränderungen geprägt: Sie kehrte New York Cit ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Süßer als Blut

Roman

3.8

Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich …Wo Vampire ihr Unwesen treiben, is ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Der kalte Kuss des Todes

Roman

4.1

Bis(s) zum Tod …Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie di ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

3.2

Der Roman zum internationalen Comic und TV-Phänomen  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Schwarze Fluten

Roman

3.8

Odd Thomas ist zurück!Eigentlich ist Odd Thomas ein bescheidener, sympathischer Schnellimbisskoch. D ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Christo, Jane

Die Versuchung

Blanche ; 2

4.4

Es ist nicht einfach, eine Profikillerin zu sein, die die Seiten gewechselt hat. Blanche setzt sich  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Christo, Jane

Der Erzdämon

Blanche ; 1

4.5

Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Todesregen

Roman

4.4

Es beginnt mit endlosem Regen. Dann fällt der Fernseher aus, das Telefon, das Internet, schließlich  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Verführerisches Zwielicht

Drei Cat & Bones-Romane

4.2

Stille Nacht, blutige Nacht … In »Betörender Dämon« wollen Cat und  ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Laymon, Richard

Das Spiel

Roman

3.1

Der neue meisterhafte Psycho-Thriller von Kult-Autor Richard Laymon  ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Laymon, Richard

Der Wald

4.2

In diesen Wäldern lauert das Grauen Eigentlich sol ...

Im Bestand seit: 28.12.2012

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Dunkle Sehnsucht

Roman - Cat & Bones 5

4.6

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe  ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

King, Stephen

Raststätte Mile 81 & Die Düne

3.7

Zwei Kurzgeschichten des "King of Horror""Raststätte Mile 81"An der Wegmarkierung Mile 81 des Maine- ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde

4.4

Dr. Jekyll, der seit seiner Jugend an einer Art Persönlichkeitsspaltung leidet und ein Doppelleben f ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Rebell

Fallen Angels 3

4.4

Die atemberaubende Fortsetzung der großen SPIEGEL-Bestsellerserie  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Stoker, Bram

Dracula

4.8

Ein Graf mit einer blutigen Leidenschaft. Ein Klassiker der Horror-Literatur und auch heute noch ein ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Die Ankunft

3.7

Atemberaubend düster und erotisch! Zugegeben, Jim  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde

4.0

Stevensons wohl bedeutendste Geschichte, und eine der berühmtesten Horrornovellen überhaupt, wurde 1 ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar