e-medien-franken. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.161-3.180 von 3.218


Shriver, Lionel

Liebespaarungen

3.3

Es ist die verblüffende Geschichte der Kinderbuchillustration Irina MacGovern, der es vergönnt ist,  ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Enright, Anne

Das Familientreffen

3.1

Wo hat das Unglück nur angefangen? Liam hat sich Steine in die Hosentaschen gesteckt und ist ins Mee ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Maron, Monika

Ach Glück

3.4

Ein gelungenes Leben, gibt es das? Wer hat schon das Leben, das er sich wünscht? Zwölf Stunden in de ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

3.9

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Gavalda, Anna

Alles Glück kommt nie

Roman

3.0

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Br ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

4.3

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Keyes, Marian

Neue Schuhe zum Dessert

3.3

Gemma Hogan ist wieder Single. Ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Lily hat sich ihr Ex zusammeng ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Thorn, Ines

Die Pelzhändlerin

4.3

Frankfurt, 1462: Als der verwitwete Kürschner Wöhler erfährt, dass seine einzige Tochter Sibylla fer ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Fritz, Astrid

Das Mädchen und die Herzogin

4.2

Schon als kleines Mädchen ist die bayrische Herzogstochter Sabina dem Herzog von Württemberg verspro ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Fritz, Astrid

Die Hexe von Freiburg

4.3

Freiburg im 16. Jahrhundert: Der Hexenwahn fegt über Deutschland. Als in dem Städtchen am Rande des  ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Roberts, Nora

Der Anfang aller Dinge

3.4

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Kaiser, Reinhard

Königskinder

eine wahre Liebe gefunden von Reinhard Kaiser

4.3

Reinhard Kaiser entdeckt eine wahre Liebesgeschichte: der deutsche Jude Rudolf Kaufmann und die jung ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Simmons, Charles

Salzwasser

3.5

'Im Sommer 1963 verliebte ich mich, und mein Vater ertrank.' So beginnt die Erzählung über einen Som ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Träumende Schulweisheit

Rosendorfer liest Rosendorfer

4.3

Der Autor erzählt in boshaft-bissiger Manier und mit schwarzem Humor gespickten Seitenhieben von der ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Witwer mit fünf Töchtern

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1957

4.2

Friedrich Scherzer geht völlig in seiner Tätigkeit als Schlossverwalter auf, vernachlässigt dabei ab ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.4

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Die Fermate

eine Novelle

4.0

Der Komponist Theodor wird beim Betrachten eines Bildes, welches zwei Sängerinnen zeigt, an seine ei ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 30.06.2008

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Erzählungen

Rainer Maria Rilke

5.0

Rainer Maria Rilke studierte Literatur, Kunstgeschichte und Philosophie und war einer der bedeutends ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Erzählungen

Joachim Ringelnatz

3.0

Joachim Ringelnatz, Schriftsteller und Maler, gilt als einer der bekanntesten deutschen Lyriker des  ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar