e-medien-franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Möller, Annett

Liebe Angst, Zeit, dass du gehst

Wie ich mich von Angst und Panikattacken befreite. Mein 10-Punkte-Plan zu einem positiven Leben

Als Annett Möller 2008 das Angebot erhält, eine der erfolgreichsten Nachrichtensendungen im deutsche ...

Im Bestand seit: 14.11.2021

Verfügbar

Lachmann, Käthe

Keine Panik, liebe Angst

Wie die Angst in mir wuchs und ich an ihr

4.8

Comedy ist lustig. Panikattacken sind nicht lustig. Was passiert, wenn beides aufeinandertrifft? Der ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Muk, Yigit

Muksmäuschenschlau

wie ich als Hauptschulproll ein Abi mit 1+ hinlegte

3.6

Yigit Muk kommt aus Neukölln, die Eltern stammen aus der Türkei, er trägt Trainingshose und Rippensh ...

Im Bestand seit: 19.11.2016

Verfügbar

Möller, Philipp

Philipp Möller liest "Isch geh Schulhof"

unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers

4.5

Heute ist Klassenausflug. Bowlen - damit die Kinder sich endlich mal so richtig austoben können. Als ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Schofield, Michael

Ich will doch bloß sterben, Papa

Leben mit einer schizophrenen Tochter

4.4

Jani ist erst vier Jahre alt, da befürchten Michael und Susan Schofield bei ihrer Tochter schizophre ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Möller, Philipp

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik.

3.9

Deutschland, Land der Dichter und Denker? Denkste! Wer auch nur ein bisschen genauer hinschaut, stel ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Miller, Martin

Das wahre ´Drama des begabten Kindes`

Die Tragödie Alice Miller

4.6

Mit Büchern wie "Das Drama des begabten Kindes"(1979) oder "Die Revolte des Körpers" wurde Alice Mil ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Seethaler, Susanne

Das Mädchen im rosafarbenen Kleid

meine Geschichte der Angst und ihrer Heilung

3.8

"Im Regen tanzen, glücklich sein, ganz lebendig - ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich das  ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Jolander, Andrea

Da gehen doch nur Bekloppte hin

Aus dem Alltag einer Psychotherapeutin

4.0

(K)ein ganz normaler Beruf Stimmt es, dass sich viele Patienten in  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lohmann, Hans-Martin

Freud für die Westentasche

ungekürzte Lesung

4.3

Der Freud-Experte Hans-Martin Lohmann zeigt hier einen Sigmund Freud, der mehr ist als die Summe der ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar