e-medien-franken. Alle Titel zu Baltscheit, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Black, Holly

Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers

4.1

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens. Za ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Brüder Grimm

Der Froschkönig; Die Bremer Stadtmusikanten; Die Rübe; Die sieben Raben; Märchen vom Schlaraffenland

4.3

Der Froschkönig / Die Bremer Stadtmusikanten / Die Rübe / Die sieben Raben / Märchen vom Schlaraffen ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Im Schwimmbad und Der Unfall

Die wilden Zwerge ; 4

5.0

Aufregender Kindergarten-Alltag live! Über Angst und Mut, Kranksein und Krankenhaus, und wie doch al ...

Im Bestand seit: 28.12.2012

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

4.7

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder kei ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

3.5

Motte ist sechzehn Jahre alt, als eine anonyme E-Mail seinen Tod ankündigt: Mieser Scherz, denkt er. ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Weston, Robert Paul

Zorgamazoo

4.4

Katrina Katrell ist ein Mädchen mit großem Herzen und noch größerer Phantasie.  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Der Kochtag und Tschüss, kleiner Piepsi

Die wilden Zwerge ; 2

5.0

Sie sind wild, sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und sie zanken sich: Anton, Selin, Mara ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Der Neue und Mara muss mal

Die wilden Zwerge ; 1

5.0

Zum Lachen für die ganze Familie. Sie sind wild, sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und s ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax

4.5

Auf zu neuen Abenteuern! Drei Brüder, die es wirklich gibt! Zwei Geschichten, die wahrer nicht sein  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax

4.7

Reise in die Abenteuerwelt der Kinder. Vier Geschichten über drei temperamentvolle Geheimagenten, de ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar