e-medien-franken. Alle Titel zu Wawrczeck, Jens

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-25 von 25


Lethcoe, Jason

Der mysteriöse Mr. Spines - Wings

der mysteriöse Mr. Spines ; [1]

4.4

Edward ist alles andere als der klassische Heldentyp. Er stottert, geht auf eine Schule für schwer e ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Leonardo da Vinci, der Zeichner der Zukunft

4.4

Manche hielten ihn für ein Genie, andere für einen Zauberer, wieder andere schlicht für verrückt: Le ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der Mann ohne Schatten

Karo und Blaumann ; [2]

3.4

Karo und Blaumann, der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmie ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

'Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Nielsen, Maja

David Livingstone

verschollen in Afrika

4.5

Der berühmte britische Forschungsreisende David Livingstone kam 1841 als Missionar und Arzt nach Süd ...

Im Bestand seit: 24.08.2007

Verfügbar