e-medien-franken. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Henschel, Gerhard

Bildungsroman

3.7

Deutschland 1983. Helmut Kohl regiert, die Grünen ziehen in den Bundestag ein, der Stern veröffentli ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Bruder, Karin

Asphaltsommer

Roman

4.7

Eine Roadnovel der besonderen Art Angenervt von ihrer Mutter, vom Sozialdienst, den sie wegen eines  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

McDonald, Abby

Mein perfekter Sommer

4.3

Ein Großstadtmädchen und die Jungs in Kanada ... Jenna freut sich auf einen ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Asher, Bridget

Die Provence-Kur für gebrochene Herzen

Roman

3.7

Drei Generationen, drei Schicksale und die Magie eines ganz besonderen Hauses  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024