e-medien-franken. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rodatus, Angelika

Bewerben mit 45 +

[mit Erfahrung punkten - neu durchstarten] ; Duden-Ratgeber

3.5

Für alle, die beruflich noch etwas vorhaben: Wie man mit Berufserfahrung und Fachkompetenz beeindruc ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 10.03.2014

Verfügbar

4.3

Phoebe ist 42 und Kieferorthopädin in einer Gemeinschaftspraxis in Berlin. Auch wenn sie keine Bezie ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Crymble, Lynn

Der Beginn vom Rest meines Lebens

Roman

3.5

Es ist nie zu spät, das Leben in die Hand zu nehmen Mit vierzig füh ...

Im Bestand seit: 19.01.2013

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Mein Gott, Wanda

Roman

4.3

Wanda hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australienreise in attraktiver Herr ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Lapeyre, Patrick

Das Leben ist kurz und voller Begierden

2.3

Eine Frau zwischen zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Jacobson, Howard

Die Finkler-Frage

Roman

3.6

Julian Tresloves Leben ist ein Scherbenhaufen. Gescheitert als Redakteur der BBC, gescheitert in sei ...

Im Bestand seit: 14.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mühldorfer, Stefan

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

3.3

Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in ei ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar