e-medien-franken. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Henschel, Gerhard

Abenteuerroman

3.2

Endlich hat Martin Schlosser eine Freundin gefunden, und schon beginnen die zermürbenden Beziehungsd ...

Im Bestand seit: 23.02.2015

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Bildungsroman

3.7

Deutschland 1983. Helmut Kohl regiert, die Grünen ziehen in den Bundestag ein, der Stern veröffentli ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Die Liebenden von Dschidda

Roman

4.1

Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Lebe ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Evans, Diana

Als würde ich fliegen

Roman

3.0

Luca sucht nach den Spuren seines verstorbenen Vaters. Und findet eine hinreißende, aufregende und t ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Sommer, Andreas

Der Drache am Himmel

Roman

2.5

Henry würde seine Seele verkaufen, um sich aus seiner Vergangenheit zu befreien. Wenn er denn eine S ...

Im Bestand seit: 14.07.2010

Verfügbar

Blazon, Nina

Faunblut

4.2

Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten. Als Jade, das Mädchen mit den flussgrünen Augen, dem schöne ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Fust, Boris

Zwölf Stunden sind kein Tag

der Praktikanten-Roman

3.4

Arne gehört zur Generation Praktikum, entsprechend sind seine Lebensumstände. Er jobbt zur Zeit in e ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024