e-medien-franken. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Babendererde, Antje

Lakota Moon

4.6

Oliver ist 15 und schwer verliebt in Nina. Und - o Wunder - Nina liebt ihn auch. Doch dann passiert  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Babendererde, Antje

Julischatten

4.6

Sim heißt eigentlich Simona und will um jeden Preis auffallen. Und das tut sie wie ein bunter Hund i ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Der Stille Feind

der Überlebenskampf der Ojibwa-Indianer

2.3

"The Silent Enemy", der stille Feind, wurde 1928 - 29 gedreht. Der Film erzählt in Form einer Geschi ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Im Land der Kriegskanus

"In the Land of the War Canoes", "Im Land der Kriegs-Kanus", wurde im Jahr 1914 gedreht und ist dami ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Die Indianer Nordamerikas

4.3

Vor Columbus wurde der nordamerikanische Kontinent von etwa 300 verschiedenen Indianerstämmen bevölk ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar