e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kästner, Erich

Das doppelte Lottchen

das Original-Hörspiel zum Film

3.7

Lotte wächst wohlbehütet bei ihrer Mutter Charlize in Frankfurt auf, während Luise mit ihrem Vater J ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Rinder-Dieb

5.0

PC Sipho Godbless möchte endlich seine Freundin heiraten. Für den Brautpreis muss er viele Rinder za ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Die Krokodil-Spur

5.0

Siphisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah anden Fluss gegange ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

5.0

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Immerhin hat er alle Miss Marple Filme ge ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Speck, Daniel

Bella Germania

4.2

Eine deutsch-italienische Familiengeschichte über drei Generationen. Die Modedesignerin Julia ist ku ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Billingham, Mark

Die Schande der Lebenden

3.7

Jeden Montag versammeln sich im selben Haus fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar