e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Crawford, Francis Marion

Der schreiende Schädel

Gruselkabinett, Folge 64

3.9

An der englischen Küste 1906: Kapitän a. D. Charles Braddock hat seinen Freund James, mit dem er frü ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die elfte Jungfrau

[Begine Almut Bossart ; 4]

4.3

Auf rätselhafte Weise werden in Köln zur Karnevalszeit des Jahres 1377 der Reihe nach junge Frauen e ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Leif, Thomas

Beraten und verkauft

McKinsey & Co - der große Bluff der Unternehmensberater

4.5

Das Stichwort Unternehmensberatung löst seit einigen Jahren in Deutschland rege Diskussionen aus. Un ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Fisches Nachtgesang

Geschichten & Gedichte aus Galgenlieder, Palmström-Zyklus u.v.m.

4.4

Christian Morgenstern ist ein Meister des Sprachspiels und der Spaß-Lyrik. Die vorliegende Auswahl u ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Hula, Saskia

Mamas Liste

3.9

Mamas Liste: Da steht alles drauf, was Elli nicht tun darf. Denn das Leben ist gefährlich: Wer keine ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar

Haas, Meike

Piratenjäger

4.4

In der Nacht auf den 13. September regnet es auf der ganzen Welt. Karla liegt in ihrem Bett direkt u ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar