e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Görtz, Sven

Die Prophezeiung von Bad Löwenau

3.7

Bad Löwenau ist in Aufruhr: Sind die toten Vögel, der Sturm und der Regen die Zeichen dafür, dass si ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Görtz, Sven

Da haben wir den Salat

Ein Fall für Rubin und Bernstein

3.9

Im Seminar des prominenten Kurarztes Dr. von Rehheim "Lach dich frei zu deinem Glück" wird eine Teil ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Görtz, Sven

Da liegt ein Toter im Brunnen

3.8

Bad Löwenau: eine Kleinstadt irgendwo in der Provinz. An einem verregneten Morgen im Februar stört p ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Schnitzler, Arthur; Tucholsky, Kurt; Kafka, Franz

Die große Hörbuch Box

200 Meisterwerke von Kafka, Ringelnatz, Morgenstern, Casanova, Schnitzler u.v.m.

3.0

In dieser feinen 10CD-Box haben sich Perlen der Weltliteratur versammelt, von Morgensterns Galgenlie ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Legenden und ihre Biographien!

faszinierende Lebensläufe von Mozart bis Monroe

4.8

Wolfgang Amadeus Mozart, Heinrich Heine, Nostradamus, Rainer Maria Rilke, Marilyn Monroe, keiner von ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Twain, Mark

Das große Mark Twain-Hörbuch

mit den berühmtesten Kurzgeschichten des beliebtesten Schriftstellers der Welt!

4.6

Das große Mark Twain Hörbuch! Mark Twain, noch immer der beliebteste amerikanische Schriftsteller we ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Hänsel und Gretel; Rapunzel; Dornröschen; Die Bremer Stadtmusikanten; Der Teufel mit den drei golden ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Marilyn Monroe

4.4

Naiv und doch berechnend, höchst attraktiv und doch verunsichert: das war die Gefühlswelt eines der  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Heinrich Heine

Hörporträt

4.4

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..." Heinrich Heine, aus:  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Humoresken und Satiren

3.3

Der hellsichtigste Beobachter der Weimarer Republik und ihres Niedergangs war ein schreiberisches Mu ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Heine, Heinrich

Gedichte

2.3

Heines Gedichtswerk stellt das Zentrum seines umfangreichen literarischen Schaffens dar. In seiner L ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

ein Roman in Briefen

2.5

Werther, ein schwärmerischer, ungefestigter junger Mann, lernt Lotte kennen - sofort verbindet beide ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Schnitzler, Arthur

Leutnant Gustl

eine Erzählung

1.0

Leutnant Gustl, als Offizier der Armee im k.u.k. Österreich Symbol für Ehrempfinden und Standesbewus ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Verne, Jules

Die 500 Millionen der Begum

ein Abenteuerroman

3.2

Zum 100. Todestag des Visionärs präsentieren wir Vernes Roman von 1879 dessen zentrales Thema, weltm ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Die Fermate

eine Novelle

4.0

Der Komponist Theodor wird beim Betrachten eines Bildes, welches zwei Sängerinnen zeigt, an seine ei ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar