e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kunze, Heinz Rudolf

Werdegang

Die Autobiographie

Heinz Rudolf Kunze erinnert sich an sein Leben und seine Musik, an seine Familie und seine Weggefähr ...

Im Bestand seit: 05.12.2021

Verfügbar

Kunze, Heinz Rudolf

Manteuffels Murmeln

Roman

3.7

'Dieser Roman ist natürlich komplett wahnsinnig. Mein Hauptwerk - Tausendundeine Nacht in der Hölle, ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Kunze, Heinz Rudolf

Vor Gebrauch schütteln

kein Roman

Sprachkünstler und Querdenker "1. Kapitel - in dem Trubschacher das Aktionsbündnis Fahrlässiger Hypo ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Der Zauber von Afrika

Prominente lesen afrikanische Märchen

3.0

2x16 wundervolle Märchen aus Afrika - liebevoll gelesen von zahlreichen Prominenten. ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar