e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Das beliebteste Winter-Märchen überhaupt erzählt von den vielen Abenteuern, die die kleine Gerda auf ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Hawthorne, Nathaniel

Rappaccinis Tochter

Gruselkabinett, Folge 62

3.9

Der junge Giovanni Guasconti zieht des Studiums wegen nach Padua. Dort bewohnt er ein Zimmer in eine ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Gruppe, Marc; Doyle, Arthur Conan

Die Mumie

Gruselkabinett, Folge 51

3.8

Sherlock Holmes-Erfinder Sir Arthur Conan Doyle war auch ein hervorragender Autor atmosphärischer Gr ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar