e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Bergoglio, Jorge (Papst Franziskus); Skorka, Abraham

Über Himmel und Erde

Jorge Bergoglio im Gespräch mit dem Rabbiner Abraham Skorka - Das persönliche Credo des neuen Papstes

3.0

Das persönliche Credo des neuen Papstes„Jeder Mensch ist ein Abbild Gottes, ob er nun gläubig ist od ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Welteroth, Ute

Thomas Alva Edison

Zauberer des Lichts

4.8

Ein Erfinder ist Thomas Alva Edison schon als kleiner Junge. Die Chance seines Lebens bekommt der Ze ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Das Herz der Religionen

Gemeinsamkeiten entdecken und verstehen

4.6

Krieg der Kulturen oder Bündnis der Religionen? Auf diese wohl wichtigste Frage unserer Zeit gibt de ...

Im Bestand seit: 16.06.2012

Verfügbar