e-medien-franken. Alle Titel zu John, Kirsten

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


John, Kirsten

Das Krümel-Projekt

Ein Hund auf Glücksmission:

4.5

Juhu, Emma bekommt einen Hund! Doch Krümel interessiert sich leider gar nicht für sie. Viel interess ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

John, Kirsten

Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

3.0

Ein paar falsch zusammengesteckte Röhrchen in einem Experiment und schon ist es passiert: Aus Opa Ar ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Zeitreisende küsst man nicht

4.3

Ariadnes kleine Schwester wurde entführt! Bei dem Versuch, sie zu retten, gerät Ariadne nicht nur mi ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

3.8

'Endlich erscheint ein anderer Mann, der sie erneut nach dem Codewort fragt. Waterlily. Hanna wieder ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Verliebt in eine Zeitreisende

4.2

Ariadne kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluc ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar