e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Vinesse, Cecilia

Sieben Nächte in Tokio

Roman

4.3

Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit stehen zu bleiben  ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

LaMarche, Una

You in Five Acts

Roman

Freundschaft, Liebe, Fame – und eine Tragödie, die alles verändert Fünf Freunde an einer New Yorker  ...

Im Bestand seit: 11.10.2019

Verfügbar

Painchaud, Michelle

Nichts davon ist wahr

Roman

4.0

Ein psychologisch ausgefeilter Thriller der Extraklasse Mit vier Jahren wurde Erica Silverman entfüh ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Welt

Méto ; 3

4.3

Métos Plan ist gescheitert, er ist zurück im Haus. Alle Anstrengungen waren vergebens. Doch dann wir ...

Im Bestand seit: 25.08.2015

Verfügbar

Culbertson, Kim

Sternengewitter

4.2

Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden so ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Michael, Ted

Wie man Herzen bricht

3.6

Wer vor der Liebe wegrennt, bricht garantiert sein Herz Beide haben gute Gründe: Henry dafür, dass e ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Berry, Julie

Ich bin die, die niemand sieht

4.2

Die Wahrheit wird alles verändern … An dem Tag, an dem ihre beste F ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Kaushal, Swati

Delhi Love Story

3.2

Spannend, humorvoll und überzeugend geschildert von einer jungen Autorin, die selbst in Neu Delhi un ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar