e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame

3.0

Eine neue Stimme im Kinderbuch: Poetisch und mit warmherzigem Humor erzählt Stefanie Taschinski eine ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame und der rote Prinz

Wunderbare Abenteuer haben Lilly und ihre Schwester Karlchen mit der kleinen Dame erlebt, seit sie m ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Blazon, Nina

Ein Baum für Tomti

3.5

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ist ...

Im Bestand seit: 20.02.2021

Verfügbar

Bennett, Arnold

Hotel Grand Babylon

3.5

Theodore Racksole ist verärgert. Unter gutem Service versteht er etwas anderes. Nicht nur, dass der  ...

Im Bestand seit: 24.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Gier, Kerstin

Saphirblau

Filmhörspiel

4.5

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon  ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Grimm, Brüder

Prinzessinnen

Märchenbox

5.0

Die schönsten Prinzessinnenmärchen, versammelt in einer Box: Allerleirauh Die Gänsemagd Die Prinzess ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Bechstein, Ludwig; Storm, Theodor

Die schönsten deutschen Märchen

Märchenbox

4.8

Wunderschöne deutsche Märchen als Hörbuch - versammelt in einer Box. Ludwig Bechstein: Das tapfere S ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Bass, Guy

Katharina Thalbach liest "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass

3.7

Nahe dem abgelegenen Örtchen Rafferskaff liegt Burg Grottenow. Dort gehen merkwürdige Dinge vor: Pro ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

4.1

Georgie Sinclair steht vor einem Scherbenhaufen: Die Ehe mit ihrem Mann geht in die Brüche, ihr halb ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Marzi, Christoph

Heaven - Stadt der Feen

3.8

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonder ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Kennen, Ally

Wie Großvater ein Wikinger wurde

5.0

Als Carlas geliebter Großvater stirbt, kann sie nichts trösten. Doch dann findet sie einen geheimen  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Hasenclever, Walter

Berlin ick wunder' mir

Lesung

4.0

Hier wundern Se sich üwer jar nüscht mehr. Dieses Berlin-Hörbuch ist eine grandiose Zusammenstellung ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Pauly, Gisa

Inselzirkus

ein Sylt-Krimi

3.8

Sylt ruft, Mamma Carlotta kommt! Schwiegersohn, Kommissar Erik Wolf, und Enkel freuen sich auf ihre  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 27.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar