e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 29.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hundeträume

Lesung

2.3

Hundefreunde aufgepaßt! Hier kommt ein Hörbuch über den besten Freund des Menschen. Nicht nur Kurt T ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Mitchell, David

Die tausend Herbste des Jacob de Zoet

3.5

Japan, Anfang des 19. Jahrhunderts: Der junge Jacob de Zoet kommt mit einer Gruppe Handelsabgeordnet ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenjahre

vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

3.9

Unwiderstehlicher Augenaufschlag, niedliche Schnuffelnase, und rotzfrech! Wenn der Hund die Sau raus ...

Im Bestand seit: 12.01.2012

Verfügbar

Hoch zu Roß

Pferdegeschichten

4.0

Es ist wie ein Traum, wie ein abscheulicher Traum! stöhnt Mr. Pickwick am Ende seines Ausritts in Ch ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Qiu, Xiaolong

Rote Ratten

Oberinspektor Chens vierter Fall

3.8

Eine Reise nach Amerika, davon hat Oberinspektor Chen schon lange geträumt. Und nun soll der dichten ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Humboldt, Alexander ˜vonœ

Fahrt auf dem Orinoko

Reisebericht

3.9

Ist die soeben verspeiste Hand wirklich die eines Affen gewesen? Lauert vielleicht doch ein Indianer ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Meine Liebste...

Liebesbriefe berühmter Männer

2.5

Ob Dichter, Philosoph, Musiker oder Staatsmann - geliebt haben sie alle. Und oft waren sie durch lan ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Karawane

4.7

Fast jeder kennt die Märchen vom Kleinen Muck, vom Gespensterschiff oder von Kalif Storch. Doch wer  ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Wilde, Oscar

Lord Arthur Saviles Verbrechen

3.7

Lord Arthur hat keine Wahl: Man hat ihm prophezeit, dass er zum Mörder wird. Als pflichtbewusster Me ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Twain, Mark

Ich besteige den Riffelberg

Auszug aus: A tramp abroad [Reisebilder]

4.2

Dies ist die anstrengendste Wanderung vor der Erstbesteigung des Mount Everest - besonders für die L ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Lausbubengeschichten

3.2

Ludwig ist ein echter bayerischer Lausbub. Voller Gerechtigkeitssinn und List schlägt er sich mit se ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Stoker, Bram

Abel Behennas Rückkehr

3.5

Der Erfinder von Dracula, dem Fürsten der Vampire, schreibt eine Liebesgeschichte: So Unheil bringen ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Parasit

3.7

Professor Gilroy ist ein Naturwissenschaftler, wie er im Buche steht: nüchtern und sachbestimmt. Bis ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Collins, Wilkie

Die Traumfrau

3.4

Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erst ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Balzac, Honoré ˜deœ

Des Königs Liebste

Zwei Erzählungen: 1. Des Königs Liebste. - 2. Die Waffenbrüder

3.1

Die bildhübsche Tochter eines Goldschmieds wird gegen ihren Willen mit einem Widerling verheiratet.  ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Karneval in Köln

2.7

Der wohl berühmteste Verführer des 18. Jahrhunderts reist nach Deutschland: genauer nach Köln. Stets ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Heine, Heinrich

Mademoiselle Laurence

3.2

Was geschieht mit einem jungen Mann, der sich spontan in die Schauspielerin eines Straßentheaters ve ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar