e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kintrup, Martin; Schinharl, Cornelia; Just, Nicole

Kochen

Für jede Situation das perfekte Rezept

Kochen und Genießen halten Leib und Seele zusammen! Doch heute kochen wir ganz anders als noch vor 2 ...

Im Bestand seit: 18.07.2022

Verfügbar

Just, Nicole

Let's Spiralize

das Spiralschneider-Kochbuch

3.0

Gemüsenudeln sind der Trend in der gesunden Küche und bei allen Low Carb Fans. Der Spiralizer gehört ...

Im Bestand seit: 25.05.2018

Verfügbar

Kintrup, Martin; Just, Nicole; Kittler, Martina

Vegan kochen im Winter

schnelle Gerichte für jeden Tag

4.3

Vegane Gerichte für die kalte Jahreszeit - 30 schnelle Rezepte für jeden Tag, die satt machen und wa ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Just, Nicole

La Veganista backt

Kuchen und mehr ganz ohne Tier ; leckere Rezepte von süß bis herzhaft

4.0

Schon gehört? La Veganista backt jetzt auch! Und beweist in ihrem neuen Buch einmal mehr: Vegan ja,  ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Just, Nicole

La Veganista

Lust auf vegane Küche ; 100 leckere Rezepte von Frühstück bis Abendessen

3.6

La Veganista lebt in Berlin. Ihr Opa, der Metzger, fragt immer: Vegan?! Was kannst Du denn dann noch ...

Im Bestand seit: 24.05.2014

Verfügbar

Just, Nicole; Kintrup, Martin

Vegan vom Feinsten

4.2

Vegane Küche und höchster Genuss - ein Widerspruch? Ganz und gar nicht! Was früher einmal das Image  ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar