e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lemaitre, Pierre

Opfer

Thriller

2.6

Anne Forestier ist zur falschen Zeit am falschen Ort. In einem Juweliergeschäft wird sie Opfer eines ...

Im Bestand seit: 21.12.2018

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Drei Tage und ein Leben

4.2

Als der kleine Rémi im französischen Ort Beauval verschwindet, stehen alle unter Schock. Eine groß a ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Wir sehen uns dort oben

4.6

Pierre Lemaitres Historischer Roman 'Wir sehen uns dort oben' - ausgezeichnet mit dem Prix Goncourt  ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Lemaitre, Pierre

Wir sehen uns dort oben

Roman

4.4

Beinahe wäre Albert wegen der Machtgier von Leutnant Pradelle ums Leben gekommen. Doch in letzter Se ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar