e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Mallery, Susan

Tausche mich, nehme dich

3.8

Drei gescheiterte Beziehungen innerhalb eines Jahres. Eine Karriere, die den Bach runtergeht ganz kl ...

Im Bestand seit: 29.03.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Suche: Köchin, biete: Liebe

3.9

Ein amüsantes (Liebes-)Menue aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery. Vorsp ...

Im Bestand seit: 09.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Mallery, Susan

Habe Mutter, brauche Vater

3.8

"Nur noch dreizehn Jahre. dann kann ich endlich wieder Sex haben." Elissa hat sich geschworen, ihr L ...

Im Bestand seit: 09.02.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Habe Mutter, brauche Vater

Roman

4.5

Nur noch dreizehn Jahre ... dann kann ich endlich wieder Sex haben.' Elissa hat sich geschworen, ihr ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Jackson, Lisa

Ein Weihnachtsmärchen in Montana

3.7

Werden Weihnachten Wunder wahr? Chase glaubt nicht daran - dabei könnte er gut eins gebrauchen. Denn ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Mallery, Susan

Ich fühle was, was du nicht siehst

Roman

4.5

Willkommen in Fool's Gold, der charmanten Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, wo Träume immer wied ...

Im Bestand seit: 11.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024