e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 15.08.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.2

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Çelik, Aygen-Sibel

Makellos ab Mitternacht

3.2

Tagsüber ein ganz normales Mädchen, nachts ein Glamourleben als Model. Die 15jährige Seçil ist wie v ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar