e-medien-franken. Alle Titel zu Mundhenk, Michael

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Christie, Agatha

Mord mit verteilten Rollen

Ein Fall für Poirot

4.3

Eigentlich liegt ein Gesellschaftsspiel dieser Art unter Hercule Poirots Würde. Nur von seiner beste ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis von Chimneys

Roman

3.8

Ein dichter Nebel aus Geheimnissen und ein überraschendes Ende Eigentlich fand Anthony Cade seine Mi ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Christie, Agatha

Hercule Poirots Weihnachten

Roman

4.3

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verw ...

Im Bestand seit: 13.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Christie, Agatha

N oder M?

Ein Fall für Tommy und Tuppence

3.7

Niemand würde hinter Tommy und Tuppence Beresford ein ausgefuchstes Ermittlerduo vermuten - doch gen ...

Im Bestand seit: 26.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Christie, Agatha

Mit offenen Karten

ein Fall für Poirot

4.4

In neuer Übersetzung Hercule Poirot und drei seiner Ermittlerkollegen erhalten eine Einladung zu ein ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Christie, Agatha

Alibi

ein Fall für Poirot

4.3

Roger Ackroyds große Liebe Mrs. Ferrars soll ihren ersten Ehemann ermordet haben.  Nun ist sie selbe ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar