e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Jacobi, Ellen

Rentner sind besser als ihr Ruf

Roman

4.3

Ein heiterer Roman über fiese Investoren, tatkräftige Senioren und das, was jahrzehntelange Freundsc ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Zum Glück gibt's Rentner

Roman

3.8

Nächster Halt: Rügen. Lena ist erleichtert. Bald wird sie die »Villa Glück« erreichen. Dort, in der  ...

Im Bestand seit: 01.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Jacobi, Ellen

Rentner günstig abzugeben

Roman

2.6

Wehe, wenn sie losgelassen! Obwohl er eigentlich längst in Rente ist, bietet Helmut seine Dienste gl ...

Im Bestand seit: 14.12.2018

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Rentner halten heute länger

Roman

3.8

Rentnerin Annemie ist außer Schulden wenig geblieben - nur eine Schrottimmobili ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Jacobi, Ellen

Teatime mit Tante Alwine

3.5

Ein Roadtrip durch England Ein Roman voller Herzenswärme und Humor Alwine kann nicht länger m ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 10.03.2014

Verfügbar