e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Hierteis, Eva

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Hector, Christian

Folge 5: Erdbeben im Dinotal

Das Hörspiel zum Comic

Rexham: eine Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo. Im Nirgendwo?! Ja, aber trotzdem ist Rexham alles and ...

Im Bestand seit: 01.05.2021

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein

4.4

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Da ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug

3.6

Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi Hören. Winterspaß mit Pixi

Pixi und seine Freunde erleben viel! 5 tolle neue Geschichten rund um Weihnachten und den kalten Win ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Schulmeyer, Heribert

Pixi Hören: Pixi Hören. Hasengeschichten

Pünktlich zu Ostern lernen wir in fünf spannenden und witzigen Geschichten Hansi Hase und seine lust ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Ausgeliehen

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi Hören. Pixi rettet Weihnachten

3.0

So ein Pech: Hase Langbein hatte so ein schönes Weihnachtsgeschenk für seinen Freund Umbärto. Aber e ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Frisque, Anne-Marie

Pixi Hören: Bauernhofgeschichten

4.0

Die drei Schwestern von Schloss Pinklila holen sich viele Tiere in den Schlossgarten - ein richtiger ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Englert, Sylvia; Kollek, Gosia

Pink Pirates 1: Pink Pirates und der Prinzenkuchen

5.0

Was passiert, wenn ein Prinz Geburtstag hat und seiner Schiffsmannschaft nichts von der Torte abgebe ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 2: Voller Löcher!

4.5

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, ...

Im Bestand seit: 24.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 1: Die Schule der magischen Tiere

4.6

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt  ...

Im Bestand seit: 24.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024