e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho im griechischen Labyrinth

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.1

Eine betörende Französin sucht den Mann ihres Lebens. Pepe Carvalho ist zu allem bereit, doch Mademo ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und der Mord im Zentralkomitee

Ein Kriminalroman aus Madrid

2.6

35 Nach dem Mord an Fernando Garrido, Generalsekretär der Kommunistischen Partei Spaniens, während d ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und der tote Mittelstürmer

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.0

Wer als Mittelstürmer allzu oft daneben schießt, gerät schnell ins Fadenkreuz wütender Fans. Doch de ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und die Meere des Südens

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.2

In seinem neuen Fall spürt Pepe Carvalho einem solventen Toten nach, der sich zu sehr von Gauguins S ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und der einsame Manager

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.4

Ressentiments gegen Konzernmanager gab es offenbar schon lange vor der Finanzkrise. Damals wurden mi ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und die tätowierte Leiche

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.3

Der erste Einsatz des schlemmenden Privatdetektivs Pepe Carvalho führt diesen ins Gangstermilieu von ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und das Mädchen, das Emmanuelle sein sollte

Ein Kriminalroman aus Barcelona

2.7

Eine argentinische Anthropologin engagiert Carvalho, um nach Helga Mushnik, der früheren Geliebten i ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar