e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Jacobi, Ellen

Rentner sind besser als ihr Ruf

Roman

4.3

Ein heiterer Roman über fiese Investoren, tatkräftige Senioren und das, was jah ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Zum Glück gibt's Rentner

Roman

3.8

Nächster Halt: Rügen. Lena ist erleichtert. Bald wird sie die »Villa Glück« err ...

Im Bestand seit: 01.11.2019

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Rentner günstig abzugeben

Roman

2.6

Wehe, wenn sie losgelassen! Obwohl er eigentli ...

Im Bestand seit: 14.12.2018

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Rentner halten heute länger

Roman

3.8

Rentnerin Annemie ist außer Schulden wenig geblieben - nur eine Schrottimmobili ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Jacobi, Ellen

Teatime mit Tante Alwine

3.5

Ein Roadtrip durch England Ein Roman voller Herzenswärme und Humor Alwine kann nicht länger m ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 10.03.2014

Verfügbar