e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Simmons, Jo

Vampirkönigin wider Willen. Fake it till you make it

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Simmons, Jo

Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!

Schlau durch Gehirnklau? Der elfjährige Keith, seines Zeichens kreativer Problemlöser der Sonderklas ...

Im Bestand seit: 18.07.2022

Verfügbar

Simmons, Jo

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!

Jonny ist frustriert und wütend, denn sein älterer Bruder Ted hört einfach nicht auf, ihn zu ärgern  ...

Im Bestand seit: 18.07.2022

Verfügbar

Simmons, Jo

Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!

Tom Bostock ist 10 Jahre alt und fiebert seinem Geburtstag entgegen. Der wird garantiert unvergessli ...

Im Bestand seit: 18.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Blackwell, Andrew

Willkommen im sonnigen Tschernobyl

Verstrahlt, verseucht, vergiftet - eine Erkundung der schlimmsten Orte der Welt

4.0

Eine Liebeserklärung an unsere zerstörte WeltWährend eines sechsmonatigen Aufenthalts in Indien fasz ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Spencer-Wendel, Susan; Witter, Bret

Bevor ich gehe

Erinnerungen für eine Zukunft ohne mich

4.4

»Ich bin zu beschäftigt mit dem Leben, um mir über das Sterben Gedanken zu machen.« Susan Spencer-We ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Hopkinson, Christina

Im Zweifel für den Angetrauten

Roman

3.1

Mary hat den Rand zum Nervenzusammenbruch schon längst überschritten, dafür sorgt ihre Familie jeden ...

Im Bestand seit: 19.01.2013

Verfügbar