e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Billingham, Mark

Die Geliebte des Mörders

Wenn ein Sechzehnjähriger verschwindet, ist das nicht automatisch ein Fall für die Mordkommission de ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Verfügbar

Billingham, Mark

Die Blumen des Todes

Als er zu einem Tatort in ein heruntergekommenes Londoner Hotel gerufen wird, ahnt Detective Tom Tho ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Billingham, Mark

In der Stunde des Todes

Detective Inspector Tom Thorne von der Londoner Spezialeinheit Serious Crime Group macht Urlaub. All ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Verfügbar

Billingham, Mark

Die Tränen des Mörders

2.7

Mit kalter Präzision hat der Täter sein Opfer ausgesucht, es verfolgt und umgebracht. Und er scheint ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Verfügbar

Billingham, Mark

Die Schande der Lebenden

3.7

Jeden Montag versammeln sich im selben Haus fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024