e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lee, Jonathan

Der große Fehler

3.2

Die Welt besteht aus Fehlern und Flickversuchen. Und manchmal aus seltsamen Missverständnissen. Andr ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

McBride, James

Der heilige King Kong

Roman

3.6

Barack Obama - Lieblingsbücher 2020 Die ruhigen Ta ...

Im Bestand seit: 13.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Roy, Anuradha

Der Garten meiner Mutter

Roman

3.8

„In meiner Kindheit war ich als der Junge bekannt, dessen Mutter mit einem Engländer durchgebrannt w ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Thubron, Colin

DuMont Reiseabenteuer Im Schatten der Seidenstraße

Entlang der historischen Handelsroute von China nach Kurdistan

2.7

Eine große historische Handelsroute ganz neu erlebt In Bussen, Zügen, klapprigen Taxis und Gelän ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

McDowall, Iain

Die Toten von Crowcross

Kriminalroman

Der sechste Fall für Jacobson und Kerr Zwanzig Jahre saß Martin Grove unschuldig wegen des Mordes an ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

McDowall, Iain

Die Toten von Crowcross

Kriminalroman

3.3

Der sechste Fall für Jacobson und Kerr. Zwanzig Jahre saß Martin Grove unschuldig wegen des Mordes a ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Stein, Garth

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

4.3

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hu ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

McDowall, Iain

Gleich bist du tot

Kriminalroman

3.6

Der inszenierte Tod. Als Brady sie in die Bar hereinkommen sah, wusste er: das ist sie. Sie war gena ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar