e-medien-franken. Alle Titel zu Bohn, Maja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Besser als beste Freundinnen

5.0

Fritzis beste Freundin Lou ist nach den Sommerferien wie ausgewechselt und lässt sie einfach links l ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Verfügbar

Krüss, James

Der Leuchtturm auf den Hummerklippen

Wenn die Möwe Alexandra ihren Freund, den Leuchtturmwärter Johann, besucht, ist eine Sache sicher: O ...

Im Bestand seit: 27.03.2023

Verfügbar

Naoura, Salah

Der Ratz-Fatz-x-weg 23

Roman für Kinder. Mit Bildern von Maja Bohn

2.8

Seit Familie Pittel sich einen »Ratz-Fatz-x-weg 23« angeschafft hat, erkennen Laura und Robert ihre  ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Arnold, Elana K.

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

4.7

Bat liebt Tiere über alles. Darum ist er auch so begeistert, als seine Mutter ein Tierbaby mit nach  ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar