e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Child, Lee

Im Visier

3.7

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er  ...

Im Bestand seit: 27.07.2018

Verfügbar

Khan, Vaseem

Inspector Chopra und der Juwelenraub

4.0

Zum ersten Mal seit Langem werden die britischen Kronjuwelen wieder in Indien ausgestellt. Ausgerech ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Schuld

ein Fall für Pierre Durand

4.3

Es ist November in Südfrankreich. Die Olivenernte hat begonnen und die Tage sind noch angenehm warm. ...

Im Bestand seit: 15.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Manning, Kirsty

Der Garten der Düfte

4.5

Pip liebt ihre Heimat Tasmanien, den Geruch nach Meer und Eukalyptus, die Weinberge und die regional ...

Im Bestand seit: 15.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024