e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lillian, Jennifer

Das Geheimnis um die Madfield Tochter

5.0

Im Hause Madfield gibt es nichts, was man sich noch wünschen könnte. Doch für Warren Madfields Tocht ...

Im Bestand seit: 24.01.2022

Verfügbar

Lillian, Jennifer

Liebe kann man (nicht) kaufen

Roman

2.5

Emily hat ihren Job als Kellnerin endgültig satt. Könnte sie doch auf das Geld verzichten und ihren  ...

Im Bestand seit: 09.02.2019

Verfügbar

Lillian, Jennifer

Verliebt in meinen Freund

Roman

2.4

Neue Freundschaft - neues Glück? Sally und Brad sind endlich wieder beste Freunde, es könnte eigentl ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

Lillian, Jennifer

Verliebt in deinen Freund

Roman

3.8

Die schüchterne Literaturstudentin Sally verbringt ihre Zeit entweder mit Büchern oder aber mit ihre ...

Im Bestand seit: 15.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024