e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Aveyard, Victoria

Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3)

4.4

In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Caplin, Julie

Das kleine Café in Kopenhagen

Roman

4.2

PR-Frau Kate organisiert eine Pressereise nach Kopenhagen. Unter den eingeladenen Journalisten ist a ...

Im Bestand seit: 26.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Erlöst

Kurzgeschichte.

3.6

Sinnlich. Romantisch. Kathryn Taylor. Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: A ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Entfesselt

1. Teil.

3.7

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie wäh ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Entblößt

2. Teil.

4.5

Obsessiv. Atemlos. Unvergesslich.Jetzt muss sie alles riskieren.  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024