e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 281-300 von 18.128


Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

3.7

"So witzig und erfrischend wie ein extrastarker Gin-Tonic!" LIVINGDrei junge Frauen arbeiten bei ein ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Ein diskreter Held

4.4

Eine ungezügelte Liebes- und LebensgeschichteFelícito denkt überhaupt nicht daran, auf die Schutzgel ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

4.1

Georgie Sinclair steht vor einem Scherbenhaufen: Die Ehe mit ihrem Mann geht in die Brüche, ihr halb ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Peyo

Die Welt der Schlümpfe 2. Schlumpfige Weihnachten

5.0

Nach dem erfolgreichen Start des ersten Bands von »Die Welt der Schlümpfe« mit den Geschichten rund  ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Peyo

Die Welt der Schlümpfe 1. Gargamel und die Schlümpfe

4.1

Immer wieder scheitern Gargamels Pläne, sich an den Schlümpfen zu rächen. Dieses Leben kann doch kei ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

4.4

Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren e ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Franck, Julia

Die Mittagsfrau

3.8

"Du wartest hier, ich bin gleich zurück", sagt Helene zu ihrem kleinen Sohn Peter, setzt ihn auf ein ...

Im Bestand seit: 30.12.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger im Feuerspuk

4.5

Gespenster, Feuer, Abenteuer. Wer Angst vor Gespenstern hat, der sollte etwas Rotes anziehen, für He ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger in großer Gefahr

4.9

So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Ges ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Cussler, Clive; Cussler, Dirk

Unterdruck

Ein Dirk-Pitt-Roman

4.4

Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Sc ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Hornby, Nick

About a Boy

4.1

Will Freeman, 36-jährig, betont lässig, lebt sein optimal sorgenfreies, ruhiges Leben in London. Pur ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Fallada, Hans

1914 - 1918 - Große Autoren erzählen vom Ersten Weltkrieg

4.4

Im Sommer 2014 jährt sich der Ausbruch des Ersten Weltkrieges zum 100. Mal. In diesem Hörbuch kommen ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Webb, Katherine

Das verborgene Lied

4.0

In einem einsamen Cottage auf den Klippen von Dorset lebt die betagte Dimity Hatcher. Ihre Vergangen ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Ziolkowska, Patrycia; Greis, Julian; Hörcompany

Legend - Schwelender Sturm

Legend ; [2]

4.5

June und Day - die ehemalige Elitesoldatin und der meistgesuchte Rebell der Republik - verbünden sic ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

O'Farrell, Maggie

Der Sommer, als der Regen ausblieb

Roman

3.4

Es ist der heißeste Sommer, den die Menschen in England je erlebt haben. Seit Monaten hat es nicht m ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Doornebos, Karen

Rendezvous mit Mr Darcy

Roman

3.9

Wie hat Jane Austen das nur ausgehalten … ohne Handy und Deo in Sicht?  ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar