e-medien-franken. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 3.987


Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Das Geheimnis im Beerenwald und andere Geschichten

Erdbeerinchen Erdbeerfee wundert sich: Ihr Zauberstab ist verschwunden - und plötzlich sind all ihre ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Einwohlt, Ilona

Die Jungs und ich

Was ICH an Jungs gut finde: wenn sie ehrlich, verantwortlich und zuverlässig sind, wenn sie sich für ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Alves, Katja

"Die süßeste Bande der Welt" und "Vier Freundinnen wirbeln los"

Der Muffin-Club ; 1 + 2

Falls ihr wissen möchtet, wie man siebzehn Fruchtgummi-Frösche auf vier Mädchen aufteilt, ohne dass  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Bliefert, Ulrike

Voll verliebt im Tor

Als Paul sich verletzt, scheint sein Traum von einer Fußballkarriere ausgeträumt. Doch das lässt sei ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Hierteis, Eva

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

gekürzte Fassung

5.0

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

Eschbach, Andreas

BLACK*OUT

4.0

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Kaiser, Maria Regina

Ramses II. und die Tauben des Friedens

Ramses II. ging als Pharao der Rekorde in die Geschichte ein: kein anderer regierte länger, ließ prä ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Gier, Kerstin

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

ungekürzte Fassung

5.0

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das findet zumindest Gwendolyn, 16 Ja ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Lügenengel

Leonie und ihre Freundin Maike verbringen jede freie Minute mit ihrem Hobby, dem Klettern. Bis sich  ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Bronsky, Alina

Spiegelriss

Sie sagen, der Wald ist verboten. Sie fürchten, er rückt immer näher. Aber du tust alles, um hineinz ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe - Drei spannende Abenteuer

Die kleine Waldhexe Frida übt für den Hexenwettbewerb, und jeder Spruch geht schief! Daran ist besti ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Aquamarin

4.5

Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzeh ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Alves, Katja

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Der Muffin-Club ; 3

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Abedi, Isabel

Der große Geschichtenspaß von Abenteurern, Rittern und Piraten

Geschichten für 3 Minuten

Geschichtenspaß für abenteuerlustige Schatzfinder, große und kleine Piraten und alle, die wissen, da ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Mein Knutschfleck und ich

5.0

Die Pubertät geht in ihre heißeste Phase! Während Sina hundertpro sagen kann, dass sie nie-nie-niema ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024