e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 204


Kirby, Denise

Stop that Musketeer!

Hueber-Lektüren : Englisch : 5 Klasse

In Abby und Deans Schule wird eine Kostümparty veranstaltet, um Geld für eine Schulexkursion nach Fr ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Voysey, Philip

River of dreams

Hueber Lektüren : Englisch : Level 5 : [ab 9. Klasse]

4.0

Mohammad und seine Schwester Kushi verlieren durch einen Wirbelsturm ihre Eltern und ihr Zuhause in  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Voysey, Philip

The rainbow girl

Hueber Lektüren : Englisch : Level 3 : [ab 7. Klasse]

5.0

Weil Maribella einen Buckel hat, denken die Dorfbewohner, ein Fluch würde auf ihr lasten. Doch erst  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Italienisch mitreden

schnell, einfach und überall lernen

4.6

Beim Espresso in der Bar, am Zeitungskiosk oder zwischendurch auf der Straße, die Italiener reden im ...

Im Bestand seit: 08.07.2011

Verfügbar

Bayerlein, Oliver

Campus Deutsch - Hören und Mitschreiben

Deutsch als Fremdsprache / Lehrerhandbuch als PDF-Download

3.0

Niveau B2 bis C1 Lehrerhandbuch mit Beschreibung des Unterrichtsablaufs. ...

Im Bestand seit: 21.02.2016

Verfügbar

Stevens, John

Alltagstauglich Englisch

die wichtigsten Sätze zum Mitreden ; [Niveau A1-A2]

3.0

Alltagstauglich Englisch bietet in tabellarischer Darstellung praxisrelevante Redemittel und Phrasen ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Kirby, Denise

Death at Hadrian's Wall

Hueber-Lektüren : Englisch : Level 2 : [ab 6. Klasse]

3.3

Jack und Mitchell unternehmen eine mehrtägige Wanderung entlang des Hadrian-Walls ohne technische Au ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Laudut, Nicole

Großer Hörkurs Französisch

Sprachen lernen ohne Buch bis Niveau B1

4.1

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Dinsel, Sabine; Geiger, Susanne

Verbtabellen Deutsch

Die wichtigsten regelmäßigen und unregelmäßigen Verben im Überblick / PDF-Download

4.3

PDF-Download der Verbtabellen Deutsch: - Ca. 3.000 Verben zum Lernen und schnellen Nachschlagen - Al ...

Im Bestand seit: 29.07.2013

Verfügbar

Murray, Sue

Ruby's gift

Hueber-Lektüren : Englisch : Level 2 : [ab 6. Klasse]

Als Jeremy ein Geschenk für seine kleine Schwester kauft, ahnt er nicht, welchen Ärger er sich einha ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Murray, Sue

The show must go on

Hueber Lektüren : Level 2

4.0

Tom spielt nicht nur gern Fußball, wie sein Freund Fraser begeistert er sich auch fürs Theater. Als  ...

Im Bestand seit: 30.01.2012

Verfügbar

O'Carolan, Pauline

Stranger danger

Hueber Lektüren : Englisch : Level 3 : [ab 7. Klasse]

Chris befürchtet, dass die Wandertour mit seinem Vater schrecklich langweilig wird. Doch dann entdec ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Englisch mitreden

schnell, einfach und überall lernen

3.5

Ob ein freundliches 'Hi, how are you?', Gespräche über das Wetter oder kurzweiliger Small Talk beim  ...

Im Bestand seit: 08.07.2011

Verfügbar

Craig, Claire

The fast lane

Alex begleitet seinen Vater auf einer Geschäftsreise. Er wartet im Auto, während sein Vater in einem ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Bean, James

The young riders

Als ihr älterer Bruder Tuli sich verletzt, soll die elfjährige Ariuna zum ersten Mal am jährlichen g ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Sanz, Carlos

Alltagstauglich Spanisch

die wichtigsten Sätze zum Mitreden ; [Niveau A1 - A2]

Im Bestand seit: 27.02.2016

Verfügbar

Reimann, Monika

Kurzgrammatik Deutsch

Zum Nachschlagen und Üben / PDF-Download Ausgabe Deutsch

4.2

Niveau A1 bis B1 Zielgruppe: Lernende der Niveaustufen A1 bis B1, die nur die Basisgrammatik lernen  ...

Im Bestand seit: 26.01.2019

Verfügbar

Adesso Audio - I diminutivi

piccolo, piccolino o piccoletto? ; Reportage: come cambia la mafia ; Viaggi: Firenze e le Ville Medicee

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Écoute Audio - Les élections européennes

Cinéma: interview avec Volker Schlöndorff ; Langue: les suffixes

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Écoute Audio - Le 14 juillet 1789

Société: les français vus par les étrangers ; Langue: le H aspiré et le H muet

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar