e-medien-franken. Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier

Seitenbereiche:

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kokosnuss präsentiert erstaunliches Dinosaurier-Sachwissen Wann haben die Dinosaurier gelebt? Welche verschiedenen Arten gab es? Warum wissen wir so viel über Dinosaurier? Und warum sind sie ausgestorben? Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar sind schon einmal mit ihrem Laserphaser durch die Zeit gereist und haben das Land der Dinosaurier besucht. Alles Wissenswerte, das sie damals während ihres Abenteuers über die Urzeitriesen erfahren haben, haben sie hier für alle Kokosnuss-Fans aufgeschrieben.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier

Reihe: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641233259

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 41 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: