e-medien-franken. Kater Ghizmo und der Duft des Geldes

Seitenbereiche:

Kater Ghizmo und der Duft des Geldes

Kater Ghizmo und der Duft des Geldes

Katzenkrimi

Autor*in: Schacht, Andrea

Reihe: Jenny & Ghizmo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eigentlich läuft es für den charmanten Streunerkater Ghizmo wunderbar: Mit Jenny van Rosmalen, der Besitzerin des Gehöfts, lebt es sich sehr harmonisch, die Nachbarschaft verhält sich friedlich, und die Futterschale ist stets gut gefüllt. Doch da schreckt eine Einbruchsserie das verschlafene Örtchen auf. Als Jenny in den Fall verwickelt wird, nimmt Ghizmo sich der Sache an. Und je tiefer er sein vorwitziges Näschen in die Angelegenheit steckt, desto sicherer ist er, dass mehr hinter den Einbrüchen steckt als gedacht ... Der zweite Fall für den frechen Kater Ghizmo und seine geheimnisvolle "Mitbewohnerin" Jenny. Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der Tag, an dem die Katze kam" erschienen. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Andrea Schacht (1956 - 2017) hat lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin gearbeitet, bis sie sich entschloss, ihre wahre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf zu machen. Mit ihren historischen Romanen und ihren Katzenromanen hat sie sich eine große Fangemeinde erobert.

Titel: Kater Ghizmo und der Duft des Geldes

Reihe: Jenny & Ghizmo

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732588954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: