e-medien-franken. Im Schatten des Schwertes

Seitenbereiche:

Im Schatten des Schwertes

Im Schatten des Schwertes

Roman

Autor*in: Kagawa, Julie

Reihe: Schatten-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 1075 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Schicksal des ganzen Reiches liegt in den Händen des FuchsmädchensDie Gestaltwandlerin Yumeko hat eine gefährliche Mission: Sie muss eine hochgeheime Pergamentrolle in Sicherheit bringen. Gerät das Schriftstück in die falschen Hände, könnte ein einziger böser Wunsch das ganze Reich für immer in die Finsternis stürzen. In dem wortkargen Samurai Tatsumi hatte sie einen starken Begleiter gefunden, der ihr Freund und Vertrauter wurde – und sogar ein wenig mehr. Doch Yumeko hat auch einen unberechenbaren Feind: den Dämon Hakaimono, der Jahrhunderte lang in das Samuraischwert Tatsumis gebannt war. Jetzt ist Hakaimono frei und hat sich Tatsumis Körpers und Geistes bemächtigt. Der Dämon setzt alles daran, Yumeko die Rolle zu entreißen. Wenn sie ihr Ziel erreichen will, darf sie vor nichts zurückschrecken. Selbst dann, wenn Tatsumi dabei umkommen sollte … Gelesen von Marie Bierstedt und Julian Horeyseck Ungekürzte Lesung mit Marie Bierstedt, Julian Horeyseckca. 17h 55min
Autor(en) Information:
Marie Bierstedt ist eine beliebte Hörbuchsprecherin und vielbeschäftigte Synchronstimme. Man hört sie u. a. als Alyson Hannigan in Buffy – Im Bann der Dämonen oder Kristin Kreuk in Smallville sowie im Kino als Kirsten Dunst in Spiderman oder Anne Hathaway in Der Teufel trägt Prada.Julian Horeyseck, Jahrgang 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung in Hamburg u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn nach Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile lebt er in Köln und arbeitet vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.

Titel: Im Schatten des Schwertes

Reihe: Schatten-Serie

Autor*in: Kagawa, Julie

Interpret: Brammertz, Beate Bierstedt, Marie ; Horeyseck, Julian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837148787

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: